Der Kalender "Schäful" wird ab ca. September 2024 erhältlich sein. Vorbestellungen werden bereits entgegen genommen. Bitte benützen Sie dazu das Kontakt Formular.

Schäful Kalender 2025

 

 

Rolf Sterchi ist ein Fotograf aus der Region Bern und hat während den vergangenen 7 Jahren den "Schäful", so wird die Alpabfahrt der Schafe auf die Belalp bezeichnet, fotografiert. Aus hunderten von Bilder hat er 12 Bilder ausgewählt, welche die Rückkehr der Schafe zur Belalp dokumentieren. Mit diesen 12 Bilder wird er für das Jahr 2025 einen Kalender in der Grösse A3 produzieren. Rolf Sterchi zeigt anhand der 12 Bilder die verschiedenen Schlüsselstellen des Weges, bis zur Ankunft auf der Belalp. Der Kalender ist auch eine Liebeserklärung eines Berners an das Walliser Schwarznasenschaf.

 

Der Kalender ist erstklassig produziert und eignet sich hervorragend als Geschenk für alle, die sich mit der Belalp und den Schwarznasenschafen verbunden fühlen.

Hochwertiger Farb-Druck (printed in Switzerland/ BE) im Format 42 x 30 cm, 12 Abbildungen, Wire-O-Bindung.

 

Der Kalender kostet Fr.29.-

 

Preis zzgl. CHF 8.00 Versandspesen (Schweiz). Ab Bestellung von drei Kalendern entfallen die Versandkosten.

 

 

* eventuell wird bis zum Print noch ein Bild mit einem anderen Bild ersetzt.